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Inhalt:

Stellenausschreibung

Elektrotechnikermeister/-in für Energie- und Gebäudetechnik (m/w/d)

Die Verwaltung der Residenz München ist eine der 17 Außenverwaltungen der Bayerischen Schlösserverwaltung und zuständig für das Residenzmuseum, die Schatzkammer sowie das Cuvilliés-Theater. Die weitläufigen Wohn- und Repräsentationsräume der ehemaligen bayerischen Herrscher gelten als einer der größten Museumskomplexe in Bayern.

Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt unbefristet und in Vollzeit eine Elektrotechnikermeisterin / einen Elektrotechnikermeister für Energie- und Gebäudetechnik (m/w/d).

 

Stellenbeschreibung:

Das Aufgabengebiet umfasst die Überwachung und Instandhaltung der gesamten elektrotechnischen Einrichtungen der Residenz München, insbesondere von Niederspannungsschaltanlagen, Telefonanlagen, Brandmeldeanlagen, Einbruchsmeldeanlagen und Beschallungsanlagen. Bei Veranstaltungen (insbesondere im Herkulessaal und musealen Räumen) betreuen Sie die hierfür notwendigen technischen Einrichtungen, wie beispielsweise die Ton- und Beleuchtungstechnik.

Sie nehmen verwaltende Aufgaben wahr, stimmen Maßnahmen mit dem Staatlichen Bauamt ab und nehmen im technischen Bereich an Begehungen und Besprechungen teil und erledigen den hierfür notwendigen Schriftverkehr.

Führungsverantwortung und Zusammenarbeit in einem Team mit drei weiteren Elektrikern.

 

Ihre Voraussetzungen:

  • eine abgeschlossene Berufsausbildung zur Elektrotechnikermeisterin / zum Elektrotechnikermeister

  • Bereitschaft zum flexiblen Einsatz, auch abends und an Wochenenden, Sonn- und Feiertagen

  • die Fähigkeit, erlerntes Standardwissen und Standardkompetenzen auf die besonderen baulichen und technischen Verhältnisse eines historischen Schlosses zu übertragen und eigenständige Problemlösungen zu finden

  • gute körperliche Belastbarkeit sowie Trittsicherheit und Schwindelfreiheit, kein Problem mit Arbeiten in engen Räumen

  • Führerschein der Klassen B oder 3

  • sicheres und freundliches Auftreten, Konfliktfähigkeit

  • Teamfähigkeit und präzise Ausdrucksweise

  • tadelloses Führungszeugnis

 

Wir bieten Ihnen:

  • einen krisensicheren und verantwortungsvollen Arbeitsplatz im Herzen der Stadt München

  • ein unbefristetes Arbeitsverhältnis im öffentlichen Dienst

  • eine Bezahlung nach Entgeltgruppe 9a TV-L
    Die Entgeltstufe hängt von Ihren individuellen Voraussetzungen (berufliche Vorerfahrung) ab.
    (Informationen u. a. zur Vergütung finden Sie unter www.oeffentlicher-dienst.info)

  • Lohnzuschläge für Samstags-, Sonntags-, und Feiertagsarbeit sowie bestimmte zuschlagsberechtigte Tätigkeiten

  • Vollzeit

  • eine Wohnung fußläufig zur Residenz München kann zur Verfügung gestellt werden

  • flexible Arbeitszeiten im Rahmen der Gleitzeitregelung und der Öffnungszeiten

  • ein vergünstigtes Ticket für den Personennahverkehr („Job-Ticket“)

  • die üblichen Sozialleistungen des öffentlichen Dienstes (z. B. Jahressonderzuwendung)

  • freien Eintritt in alle Sehenswürdigkeiten der Bayerischen Schlösserverwaltung

 

Der Freistaat Bayern fördert aktiv die Gleichstellung aller Beschäftigten. Wir begrüßen deshalb Bewerbungen von allen Interessierten, unabhängig von deren kultureller und sozialer Herkunft, Alter, Religion, Geschlecht, Weltanschauung, Behinderung oder sexueller Identität. Schwerbehinderte Bewerberinnen und Bewerber werden bei ansonsten im Wesentlichen gleicher Eignung, Befähigung und fachlicher Leistung bevorzugt berücksichtigt.


Ihre Bewerbung mit den üblichen aussagekräftigen Unterlagen unter Angabe der möglichen Arbeitszeit richten Sie bitte bis 31.10.2024 an die

Verwaltung der Residenz München
Personalbüro
Residenzstraße 1
80333 München

Gerne auch per E-Mail im PDF-Format an: residenzmuenchen@bsv.bayern.de

Bei Fragen zu der ausgeschriebenen Stelle können Sie sich gerne an an Frau Krätschmer (Telefon 089 29067-202) wenden.
Von unangemeldeten Vorstellungsversuchen bitten wir jedoch Abstand zu nehmen.

Mit der Bewerbung erteilt der Bewerber sein Einverständnis zur elektronischen Erfassung seiner Bewerbungsunterlagen. Eingereichte Papierbewerbungen werden nach Abschluss des Verfahrens nicht zurückgegeben und die Bewerbungsdaten nach datenschutzrechtlichen Bestimmungen vernichtet.

Informationen über die Erhebung personenbezogener Daten im Rahmen des Bewerbungsverfahrens gemäß Artikel 13 Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO). Die Informationen können bei Bedarf auch in Papierform bei der Einstellungsbehörde unter o.g. Anschrift angefordert werden.


 
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