Aktuelles > Stellenausschreibung "Elektrotechniker/-in für Energie- und Gebäudetechnik (m/w/d)"
Die Verwaltung der Residenz München ist eine der 17 Außenverwaltungen der Bayerischen Schlösserverwaltung und zuständig für das Residenzmuseum, die Schatzkammer sowie das Cuvilliés-Theater. Die weitläufigen Wohn- und Repräsentationsräume der ehemaligen bayerischen Herrscher gelten als einer der größten Museumskomplexe in Bayern.
Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt unbefristet und in Vollzeit eine Elektrotechnikerin / einen Elektrotechniker für Energie- und Gebäudetechnik (m/w/d).
Das Aufgabengebiet umfasst die Überwachung und Instandhaltung der gesamten elektrotechnischen Einrichtungen der Residenz München, insbesondere von Niederspannungsschaltanlagen, Telefonanlagen, Brandmeldeanlagen, Einbruchsmeldeanlagen und Beschallungsanlagen. Bei Veranstaltungen (insbesondere im Herkulessaal und musealen Räumen) betreuen Sie die hierfür notwendigen technischen Einrichtungen, wie beispielsweise die Ton- und Beleuchtungstechnik.
eine abgeschlossene Berufsausbildung zur Elektrotechnikerin / zum Elektrotechniker
Bereitschaft zum flexiblen Einsatz, auch abends und an Wochenenden, Sonn- und Feiertagen
die Fähigkeit, erlerntes Standardwissen und Standardkompetenzen auf die besonderen baulichen und technischen Verhältnisse eines historischen Schlosses zu übertragen und eigenständige Problemlösungen zu finden
gute körperliche Belastbarkeit sowie Trittsicherheit und Schwindelfreiheit, kein Problem mit Arbeiten in engen Räumen
Führerschein der Klassen B oder 3
sicheres und freundliches Auftreten, Konfliktfähigkeit
Teamfähigkeit und präzise Ausdrucksweise
tadelloses Führungszeugnis
einen krisensicheren und verantwortungsvollen Arbeitsplatz im Herzen der Stadt München
ein unbefristetes Arbeitsverhältnis im öffentlichen Dienst
eine Bezahlung nach Entgeltgruppe 7 TV-L
Die Entgeltstufe hängt von Ihren individuellen Voraussetzungen (berufliche Vorerfahrung) ab.
(Informationen u. a. zur Vergütung finden Sie unter www.oeffentlicher-dienst.info)
Lohnzuschläge für Samstags-, Sonntags-, und Feiertagsarbeit sowie bestimmte zuschlagsberechtigte Tätigkeiten
Vollzeit
eine Wohnung fußläufig zur Residenz München kann zur Verfügung gestellt werden
flexible Arbeitszeiten im Rahmen der Gleitzeitregelung und der Öffnungszeiten
ein vergünstigtes Ticket für den Personennahverkehr („Job-Ticket“)
die üblichen Sozialleistungen des öffentlichen Dienstes (z. B. Jahressonderzuwendung)
freien Eintritt in alle Sehenswürdigkeiten der Bayerischen Schlösserverwaltung
Der Freistaat Bayern fördert aktiv die Gleichstellung aller Beschäftigten. Wir begrüßen deshalb Bewerbungen von allen Interessierten, unabhängig von deren kultureller und sozialer Herkunft, Alter, Religion, Geschlecht, Weltanschauung, Behinderung oder sexueller Identität. Schwerbehinderte Bewerberinnen und Bewerber werden bei ansonsten im Wesentlichen gleicher Eignung, Befähigung und fachlicher Leistung bevorzugt berücksichtigt.
Ihre Bewerbung mit den üblichen aussagekräftigen Unterlagen unter Angabe der möglichen Arbeitszeit richten Sie bitte bis 31.10.2024 an die
Verwaltung der Residenz München
Personalbüro
Residenzstraße 1
80333 München
Gerne auch per E-Mail im PDF-Format an: residenzmuenchen@bsv.bayern.de
Bei Fragen zu der ausgeschriebenen Stelle können Sie sich gerne an an Frau Krätschmer (Telefon 089 29067-202) wenden.
Von unangemeldeten Vorstellungsversuchen bitten wir jedoch Abstand zu nehmen.
Mit der Bewerbung erteilt der Bewerber sein Einverständnis zur elektronischen Erfassung seiner Bewerbungsunterlagen. Eingereichte Papierbewerbungen werden nach Abschluss des Verfahrens nicht zurückgegeben und die Bewerbungsdaten nach datenschutzrechtlichen Bestimmungen vernichtet.
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